Psychotherapeutische Privat- Praxis in D-65183 Wiesbaden: ­Druckvorschau

Druckvorschau

Drucken

Stand: 17.03.2020 (LP: XS, PI: 4, QI: 15, BP: 0) Dipl.-Psych. Elisabeth Huber
Name: Dipl.-Psych. Elisabeth Huber
Abschluss (FH/Uni): Diplom-Psychologin (Universität Paris VII)
Fon: 0611.23839493
Fax: 0611.23839490
Mobil:
Web: https://www.huber-psychotherapie.de
Praxis: Psychotherapeutische Privat- Praxis
Zusatz:
Straße: Schulberg 7-9
Ort: D-65183 Wiesbaden
Bundesland: Hessen
Geokoordinaten: Breite: 50.0549700
Länge: 8.1081300
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Approbation als Psychologische Psychotherapeutin
Approbation als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
 
Abschlüsse und Zertifikate: Verhaltenstherapie DGVT
Kinderverhaltenstherapie IFKV
Supervisorin LPPKJP, BDP, DGVT
medizinische und psychotherapeutische Hypnose nach Renartz, Zentrum für angewandte Hypnose
 
Verfahren und Methoden: Verhaltenstherapie
Hypnotherapie
Psychodrama
Entspannungsverfahren wie Autogenes Training oder Progressive Relaxation
 
Problembereiche und Zielgruppen: Behandelt werden Angststörungen, depressive Verstimmungen, Zwänge, aber auch Lern-und Leistungsstörungen, Ablösungsprobleme im Jugendalter, familiäre Konfliktsituationen, Beziehungsprobleme. Ich behandle sowohl Kinder als auch Jugendliche und Erwachsene. Zusätzlich biete ich Supervision und Coaching an.
 
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
- Hausbesuche möglich
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Kinderpsychotherapie
 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz