Jan Marxmeier aus D-45138 Essen im Netzwerk Kinderpsychotherapie

Netzwerk Kinderpsychotherapie

Die Kinderpsychotherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Behandler-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Funktionen Webseite Online Beiträge

 

Jan Marxmeier

 

Jan Marxmeier ist Mitglied unseres Kinderpsychotherapie-Netzwerkes seit dem 11.09.2011. Das Profil des Kinderpsychotherapeuten wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 2640 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 4.4 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 93 Tag/en (3 Monat/e 3 Tag/e).

 

Stand: 01.09.2022 (LP: L, PI: 9, QI: 16, BP: 0) Jan Marxmeier
Name: Jan Marxmeier
Abschluss (FH/Uni): Facharzt für Allgemeinmedizin
Fon: 0201-272768
Fax: 0201-287056
Mobil:
Web:
Praxis: Praxis für Allgemeinmedizin, Hypnose und Hypnotherapie
Zusatz:
Straße: Ruhrallee 9
Ort: D-45138 Essen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Geokoordinaten: Breite: 51.4468500
Länge: 7.0259700
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Facharzt für Allgemeinmedizin
 
Abschlüsse und Zertifikate: Medizinische und psychotherapeutische Hypnose und Hypnotherapie, Hypnotherapeut (Masterzertifikat Deutsche Gesellschaft für Autosystemhypnose)
 
Verfahren und Methoden: Hypnose und Hypnotherapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: Psychosomatik (z.B. Asthma, Allergien, Bluthochdruck, Tinnitus, Neurodermitis)

Ängste, Phobien

Depression

Sexualität, Kinderwunsch

Suchterkrankungen

Begleitung somatischer Erkrankungen/Psychoonkologie

Trauerbegleitung

Arbeits- und Berufsleben (Karriere, Erfolgsmanagement, Burn-Out, Mobbing)

Kinder und Jugendliche (z.B. ADHS, Bettnässen, Schulangst, Albträume)

hypnotherapeutisches Coaching von Sportlern
 
Besondere Angebote:  
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Sexualtherapie
- Netzwerk Hypnotherapie
- Netzwerk Tiefenpsychologie
- Netzwerk Kinderpsychotherapie
- Netzwerk NLP
 
Person und Praxis:
 
Seit mehreren Jahren sind nun Hypnose und Hypnotherapie fester Bestandteil meiner ärztlichen Praxis. Die erfolgreiche Arbeit mit hypnotherapeutischen Mitteln und Wegen begeistert mich Tag für Tag. Ebenso erfreut bin ich über die immense Entwicklung, welche die Hypnose in den letzten Jahren gemacht hat und darüber hinaus mir ganz persönlich ermöglicht hat.

Für mich bedeutet Hypnose mehr als nur eine weitere Therapieoption und ich freue mich über dieses Netzwerk sowohl mit Kollegen als auch mit Interessierten und Klienten in Kontakt treten zu können.

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet